Wednesday 18 July 2012

Garderobe, Holz, Echtholz, massiv, Fichte, gewachst, Unikat

Garderobe, Holz, Echtholz, massiv, Fichte, gewachst, Unikat:
Garderobe, Holz, Echtholz, massiv, Fichte, gewachst, Unikat Diese Garderobe ist ein Unikat! Mein Onkel hat sie mit viel Liebe zum Detail selbst hergestellt, es ist also keine Fabrikware!!! Es wurde äußerst genau gearbeitet! Doch leider müssen wir uns aus Platzgründen davon trennen. Die Garderobe ist insgesamt knapp 2 m hoch und knapp 134 cm breit. Sie hat auf der linken Seite 6 Fächer, auf der linken 3 und zusätzlich noch Platz für Regenschirme, Walkingstöcke und dergleichen (ca 46cm hoch). Die Fächer sind ca 73,5cm tief und knapp 30cm breit und auf den Außenseiten abgerundet. Die Stange (ca.70,5cm) bietet viel Platz zum Aufhängen von Jacken, Mänteln,...! Links und rechts davon kann je 1 Haken eingedreht werden (so wie beispielhaft auf den Fotos zu sehen), damit mit die Kleider auch ohne Kleiderbügel aufhängen kann. Unten (mittig) ist noch ein Ablagebrett angebracht: Abstand zwischen Stange und Brett ca. 132,5cm, zwischen Brett und Boden ca.29,5cm. Bitte auch die anderen Artikel, die ich hier anbiete, beachten! Fall Sie mich telefonisch auf Anhieb nicht erreichen sollten, können Sie mir auch gerne eine Festnetznummer hinterlassen, damit ich zurückrufen kann!
Preis: 49 EUR VB

0 comments:

Post a Comment