Saturday 14 July 2012

Nivelliergerät

Nivelliergerät:
Verkaufe hier mein fast neues Nivelliergerät, sehr selten benutzt, incl. Stativ und 5 m Messlatte in Tasche wie auf den Bildern im Detail zu erkennen. Die Zahlenskala auf der Messlattenrückseite ist absolut unbeschädigt und sehr gut erhalten, keine Kratzer. Das Nivelliergerät ist in einem sehr guten Zustand und wurde vor kurzen auf die Genauigkeit hin überprüft. Wer sich auskennt was was ich hier eingesetzt habe. Bei einem Verkauf bei Selbstabholung gibt es noch eine fast neue Mattenschere dazu geschenkt. Da der von mir eingesetzte Preis schon in einem unteren Bereich für die zum Verkauf stehenden Teile sind, bitte ich um faire Preisvorschläge. Auf überzogene Preisvorschläge werde ich nicht mehr antworten. Verhandelt werden kann in einem angemessenen Spielraum. Zum Verkaufspreis kommen noch 15,00 € Versandkosten hinzu (Sperrgut da Überlänge). Bei Versand übernehme ich keine Haftung auf das Niveliergerät da ich nicht sagen kann ob das Paket nicht gestürzt ist.
Preis: 150 EUR VB

0 comments:

Post a Comment