Wednesday 18 July 2012

TOP!!! IKEA MASSIVHOLZ THEKE ZU VERKAUFEN :))

TOP!!! IKEA MASSIVHOLZ THEKE ZU VERKAUFEN :)):
Hallo lieber Interessent! :) vorab möchte ich sagen, dass die Theke ein echter Blickfang ist auf jeder Party ;) und ich mich nun leider auf Grund des Platzmangels in meiner neuen Wohnung davon trennen muss. die Theke hat die Maße : 1,88m breit 0,90m hoch 0,42m tief sie hat 3 Schubladen und die Abstellfläche unter den Schubladen lässt sich in der Höhe verstellen. Sie ist sehr stabil und wurde aus Massivholz angefertig. Leider gibts oben auf der Arbeitsfläche eine kleine Macke > SIEHE FOTOS! aber das fällt einem erst auf dem 2ten Blick auf. Falls du noch Fragen hast, kurze Mail an mich. BEI INTERESSE BITTE MELDEN PER MAIL! DANKE :) NUR FÜR SELBSTABHOLER!
Preis: 120 EUR VB

0 comments:

Post a Comment