Saturday 18 August 2012

Shop-Bewertung von "Hansa-Rollo Sonnenschutzsysteme"

Shop-Bewertung von "Hansa-Rollo Sonnenschutzsysteme":
Ich verschenke eine Shop-Bewertung von "Hansa-Rollo Sonnenschutzsysteme": Ich habe mit Hansa-Rollo äußerst schlechte Erfahrungen machen müssen. Anfang März 2012 habe ich eine Jalousie bei www.Hansa-Rollo.de bestellt und, leichtsinnigerweise, am selben Tag per Vorkasse bezahlt. Die Lieferzeit wurde mit 9 – 15 Arbeitstagen angegeben. Trotz Mahnungen ist die Wahre ist nie geliefert worden. Am 11.06.2011 habe ich die Bestellung storniert. Hansa-Rollo hat daraufhin die Rückzahlung des Kaufpreises angekündigt. Tatsächlich ist die Rückzahlung nicht erfolgt. Auf die entsprechenden Mahnungen hat Hansa-Rollo nicht reagiert. Ich denke, so etwas kann man als Diebstahl und Betrug bezeichnen. Mir erscheint diese Firma in höchstem Maße unseriös. Von Geschäften mit Hansa-Rollo kann ich jedem nur abraten. Diese Bewertung möchte ich gern allen schenken, die beabsichtigen, bei www.hansarollo.de etwas zu bestellen.
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment