Thursday 16 August 2012

Singer Nähmaschine Bj. 1913 voll fuktionfähig

Singer Nähmaschine Bj. 1913 voll fuktionfähig:
Die Nähmaschine ist gebraucht, aus der Zeit meiner Mutter und Großmutter. Da ich mich nicht dafür interessiere, biete ich diese für Sammler und auch Interessenten die noch mit Fusstritt und ohne Strom arbeiten möchten an. Ausgeklappt hat sie eine Länge von ca. 117,5 cm und zusammengeklappt von ca. 87 cm. Sie ist 45 cm breit und die Platte hat eine Höhe von ca. 75 cm. Die Singer hat einen Holztisch mit Gusseisernem Gestell. Für ihr Alter noch ganz gut anzuschauen. Bis auf einzelne Gebrauchsspuren, die man aber mit etwas Holzpflegeöl beseitigen kann. Weiterhin hat bie 2 kleine und 1 große schublade für ihr Nähzubehör. Sie kan von einem Zimmer zum nächsten geschoben erden, da ie Rollen unter dem Gestell hat. Die Singer kann im Tisch versenkt werden, sodaß man denn Tisch mit Gestell auch als Beistelltisch verwenden kann. Gilt nicht für Liebhaber!!! Da die Maschine sehr schwer ist, bitte ich diese mit Terminvereinbarung abzuholen. Ein echtes Schmuckstück aus dem Baujahr 1913 (konnte ich aus einer Liste entnehmen) Bei Fragen bitte Mailen!!!
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment