Wednesday 12 September 2012

chinesische Stellwände,Bögen,Garten,Innen,rot-gold,sehr edel

chinesische Stellwände,Bögen,Garten,Innen,rot-gold,sehr edel:
Hallo, hier hab ich für Euch ein Paar ungewöhnlich und außergewöhnliche schöne Stellwände,Bögen,... im chinesischen Stil Sie sind gebraucht und zeigen dementsprechende Gebrauchspuren,habe versucht, diese auf den Fotos so gut es geht darzustellen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob diese schicken Teile für den Innen- oder Außenbereich gedacht sind. Ich würde sie, wenn ich sie im Garten aufstellen wollte, vorsichtshalber mit Klarlack lackieren. Jedes Teil für sich sieht durch die goldenen Schnitzereien sehr edel aus. großer Bogen: 2,40 m breit und 2,40 m hoch, Durchgang: 1,25 m. Der Bogen wurde oben einmal durchtrennt, wodurch der Transport erleichtert wird 2 x Stellwände mit Pfosten: 1,63 m breit, 1,22 hoch große Stellwand : 2,57 m hoch, 1,30 m breit (auch in 2 Teile) kleiner Bogen: 2,55 m breit, 1,60 m hoch (auch 2 Teile) alle Angaben sind ca Angaben Bei Fragen einfach anrufen oder mailen Macht mir bitte ein Angebot :-) per E-Mail oder Tele 0176-23552918
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment