Saturday 1 September 2012

Wohnungsauflösung mit allem drum und dran!

Wohnungsauflösung mit allem drum und dran!:
Ich verkaufe gegen kleines Geld alles aus meiner Wohnung u. a. - Kühlschrank- und Tiefkühlschrank als Kombi - Alte Schränke (teilweise sehr gebraucht) - alte Couch - gut erhaltene Küche - etwas defekter Sony-Fernseher (geht ständig aus), aber ansonsten sehr gutes großes Gerät (Triniton, Neupreis über 1.000 Euro) - Tisch, Schreibtisch, Stühle, Kommode uvm. Alles wie gesagt etwas abgenutzt, aber ich will dafür nur ein paar Euro haben, ansonsten bin ich froh wenn es weg ist. Schnelles zugreifen wichtig, sonst bringe ich es auf dem Sperrmüll. Bitte melden bis 20. August 2012 zwecks Abholung. Ich gebe auch gerne alles im Stück ab, das wäre umso besser.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment