Thursday 27 December 2012

alter Bauernschranck, Weichholz-

alter Bauernschranck, Weichholz-:
Gebe einen sehr alten Weichholzschrank, 2 Türig ab. Wie alt er genau ist kann ich nicht sagen, wir haben ihn vor ca. 6 Jahren selber schon gebraucht gekauft und hatten ihn seit dem als Gardrobenschrank im Flur stehen, hatt sich gut angeboten da er neben Fächer (für schuhe) hat und auf der anderen Seite eine Kleiderstange (für die Jacken) und oben hat er noch mal ne Ablagefläche (Für Schals und Mützen). Mann könnte ihn auch als Kleiderschrank gebrauchen. Er müsste komplett überarbeitet und gereinigt werden, aber ich denke die Grundsubstanz ist noch sehr gut, also das Holz ist Stabil und nicht beschädigt. Könnte mir vorstellen das ihn sich jemand abschreift und einfach nür einölt oder so, dann hätte mann einen ganz tolle Antiqutät die auch noch supper praktisch ist, find ich. Der Schrank ist schon abgebaut, ist aber nur gesteckt und nicht geschraubt oder so, der is auch wieder supper schnell aufgebaut. Die auf den Bildern zu sehenden Bauermalereien sind nur aufgeklebt, nicht gemalt, also kann mann ganz einfach abziehen. Auf wusch hab ich noch eine alte Milchkanne, die wir deben drann als Schirmständer hatten und alte Holzteller als Wandschmuck mit Bauernmalerei aus Öl?, die ich noch mit dazu geben kann. Schrank: 50euro, milchkanne plus Bilder 20Euro. Dies ist ein privat verkaufe, ohne Garantie und Rücknahme. Anbieter kontaktieren
Preis: 50 EUR

0 comments:

Post a Comment