Friday 15 February 2013

Behandlungsliege, cremeweiß, wenig gebraucht, 100€

Behandlungsliege, cremeweiß, wenig gebraucht, 100€:
Hallo! Ich verkaufe hier eine stabile Behandlungsliege in gute Zustand- ohne Löcher oder Flecken., voll funktionstüchtig- habe sie nur ein paar Monate in meiner altenPraxis benutzt- in der neuen gibt es mehrere Liegen und ich brauche keine mehr...Ich war aber sehr zufrieden mit dieser Liege ! Sie ist leicht auf- und abbaubar, höhenverstellbar, in der Länge ca. 2m, Breite ca. 80 cm.Sie ist sehr bequem- nicht zu weich, mit cremeweißem kunstleder bezogen ( gut abwaschbar ), die Füße sind aus Holz. Man kann eine Seite der Liege auch hochklappen, wie auf dem zweiten Bild zu sehen ist- dann kann man mit aufrechtem Oberkörper sitzen. Ein Kopfteil, zwei einsteckbare Armteile für die Seiten- für mehr Breite und ein einhängbares gepolstertes Brett um die Unterarme in Bauchlage abzulegen sind im Liegenkorpus leicht zu verstauen und mit dabei ( siehe drittes Foto). Ein dünner Schutzbezug für die Liege ist auch mit dabei, aber keine Transporttasche.Die Liege muss selbst abgeholt werden. keine Rücknahme und keine Garantie, da Privatverkauf. Wenn es noch Fragen gibt bin ich unter obiger Nummer gut erreichbar.
Preis: 100 EUR

0 comments:

Post a Comment