Sunday 9 December 2012

5 mobile Kleiderschränke / Aufbewahrungshilfe zu verschenken

5 mobile Kleiderschränke / Aufbewahrungshilfe zu verschenken:
Verschenke 5 mobile Kleiderschränke, die sich einfach aufbauen lasssen und reichlich Platz für Bekleidung oder sonstige Dinge bieten, die kein hohes Gewicht haben und nicht allzu sperrig sind. Ich habe über einen längeren Zeitraum auf dem Dachboden und später im ( trockenen!) Keller u.a. meine Weihnachtsdekoration und andere Dinge aufbewahrt, die ich nicht jeden Tag gebraucht habe. Mit den Jahren sind die äußeren Kunststoffhüllen jedoch etwas lediert, Vorn durch Reißverschluss zu öffnen / schließen Das Innengerüst besteht aus leichten Alu-Rohren, die inneinandergesteckt werden und die äußere Kunststoffhülle verspannen. Standfüsse aus Kunststoff Kleiderstange zum Aufhängen von Kleiderbügeln Einfache Montage ohne Werkzeug Kontakte ausschließlich per mail! Ich schaue meist gegen Abend in meine mails.
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment