Monday 24 December 2012

HOCHWERTIGE RETRO GELDKASSETTE ZUM SCHNÄPPCHENPREIS!!!!!

HOCHWERTIGE RETRO GELDKASSETTE ZUM SCHNÄPPCHENPREIS!!!!!:
KEIN BILLIGSCHROTT VOM DISCOUNTER-SONDERN MASSIV UND ECHT RETRO!!!!!!! Verkaufe hier für Retro Fans eine Original 60 er Jahre Geld/ oder Schmuckkassette aus hochwertigem dickem Metall und auch super schwer und massiv!!! Ein Aufbiegen ecp. des Deckels ist schier unmöglich da das Metall schon Stahlähnlich ist-so massiv ist sie. Folgende Maße hat das gute Stück: Breite= 15cm, Tiefe= 12cm, Höhe= 7,5cm *Original Herstellersiegel noch einwandfrei am Deckelinnerem zu erkennen, bzw. vorhanden! Es handelt sich hierbei um ein Erbstück der Oma, womit ich leider nix anfangen kann und einen Liebhaber solcher Stücke suche, ich weiss das die Kassette einen Seltenheitswert hat laut Antiquariat-jedoch möchte ich mich nicht daran bereichern und würde mich freuen wenn ein Liebhaber dieser Dinge daran gefallen könnte und sie zum Schnäppchenpreis bekommt. Auf Grund der Jahre hat sie natürlich äusserlich Gebrauchsspuren, ist jedoch technisch einwandfrei, 1 Schlüssel gibt es dazu. BEI INTERESSE EINFACH ANRUFEN ODER PER MAIL ODER WHATS APP KONTAKTIEREN!!!!
Preis: 30 EUR

0 comments:

Post a Comment