Saturday 15 December 2012

U N V E R K Ä U F L I C H . . .

U N V E R K Ä U F L I C H . . .:
... scheint dieser geflochtene Weidenkorb zu sein. Zweimal hat sich jemand gemeldet, zweimal sollte ich zurücklegen, zweimal würde auf jeden Fall abgeholt, zweimal ist nichts geschehen. Den gleichen Korb (auch 80cm lang, 54cm breit, 32cm hoch, gebraucht,aber sehr gut erhalten) habe ich ebenfalls bei den Kleinanzeigen hier als Angebot gesehen. Einmal für 30 Euro, einmal für 55 Euro (als Babywiege mit Aufhängung). Ein Freund hat mir gesagt, ich wäre zu billig, deshalb will meinen Korb keiner kaufen. Ich stelle ihnen ausdrücklich frei, mir auch 20, 50 oder 100 Euro zu geben, wenn Ihnen danach ist. Melden Sie sich bitte NUR, wenn Sie den Wäschekorb WIRKLICH haben wollen und ZEITNAH abholen !!! Ich reserviere nicht mehr! Frohe Weihnachten - mit oder ohne Korb! P.S. Privatverkauf: ich nehme nix wieder zurück!
Preis: 8 EUR

0 comments:

Post a Comment