Friday 30 November 2012

Fußbodenheizung System von Norit Rohr Kleber Estrichplatte

Fußbodenheizung System von Norit Rohr Kleber Estrichplatte:
Hallo, biete hier meine Baustoffe original von Norit an. Rechnung ist vom 24.09.2012 Das Rohr ist noch ca. 200 Meter (durchgehend) lang. Dazu kommt eine Estrichplatte, die unten eine kleine ausgebruchene Ecke hat - siehe Bild - , die aber problemlos z.B. im Eckbereich verbaut werden kann. Die Kleberflasche ist noch ca zu 3/4 voll (Strich auf der Flasche) und die Grundierung ist noch 1/2 voll. Kostenlos dazu gebe ich noch die großen Reststücke, die sicherlich auch noch Verwendung finden können Bei Bedarf kann das Rohr nach Metern abgeschnitte und berechnet werden. In dem Fall nehme ich 1,8€ pro Meter. Ich habe die Fußbodenheizung in meinem Bad verlegt und kann nur davon schwärmen! Die Wärme ist in kürzester Zeit zu spühren -> schneller geht es nicht! Alles komplett für 330€ (Festpreis!) An Selbstabholen in Wolfenbüttel Nähe Braunschweig Mit freundlichen Handwerkergrüßen HS 015228625703
Preis: 330 EUR

0 comments:

Post a Comment