Friday 30 November 2012

Viessmann Vitola biferral Heizung Kessel 18-21KW Werkstattheizung

Viessmann Vitola biferral Heizung Kessel 18-21KW Werkstattheizung:
VIESSMANN Heizkessel Vitola-biferral Heizungskessel mit Kesselregelung R/KR Ich wollte eigentlich aus meinem alten Heizkessel eine Werkstattheizung (einfach nur Brenner, Radiatoren oder Lüfter anbauen, fertig!) bauen, habe aber keinen Bedarf mehr dafür. Ursprünglich war eine Trimatik MC als Steuerung verbaut, habe mir aber eine Kesselregelung R/KR zugelegt, da diese meines Erachtens einfacher und besser für eine Werkstattheizung geeignet ist. Die Steuerung ist ungeprüft, mir wurde aber die Funktion zugesichert. Sie bieten nur auf den Heizungskessel mit Steuerung, ohne Brenner biferraler Aufbau, d. h. Kessel aus Gusseisen mit Edelstahleinsatz, genau so wie die aktuellen Viessmann Vitola 200 Kessel. Regelmäßig gereinigt und gewartet, in guten Zustand und immer noch technisch aktuell. Kessel Baujahr 1990, 18 - 21KW, 64 Ltr. Kesselwasserinhalt die Heizung ist bereits ausgebaut und kann nach Absprache gerne besichtigt werden.
Preis: 200 EUR

0 comments:

Post a Comment