Friday 30 November 2012

wunderschöner perserteppich 6 monate alt 4x2,5m NP 599,00 ARO NBG

wunderschöner perserteppich 6 monate alt 4x2,5m NP 599,00 ARO NBG:
hier bieten sie auf einen wunderschönen teppich, einen "perserteppich" - d.h. für mich sind solche teppiche perser mangels besseren wissens. er ist mit ca 4x2,5m riesengroß - und da ich momentan tagsüber nicht zum fotografieren komme ist es eine echte herausforderung, ihn zu knipsen. er belegt meine komplette einfahrt und ist in natura farblich viel schöner als auf dem bild. mein bekannter hat ihn sich vor 6 monaten bei aro gekauft, das ist ein renommiertes teppichgeschäft in nürnberg und heruntergesetzt 599,00 euro bezahlt, kann ihn aber jetzt wegen der größe nicht mitnehmen. versenden kann man so ein riesenteil auch nicht, deshalb wäre es gut, wenn sie einen transport organisieren und/oder ihn selbst abholen können. wenn sie möchten können sie ihn auch vorher ansehen, ist ein wirklich hochwertiges und sehenswertes stück, sie erreichen mich von 10-15h unter angegebener telefonnummer, dann machen wir etwas aus ich bin in nürnberg nord i.d. nähe v marienberg er ist in neuwertigem zustand und top.
Preis: 275 EUR VB

0 comments:

Post a Comment