Thursday 29 November 2012

Preis - fast egal, NEU und gebraucht Artikel (auch einzel abgabe)

Preis - fast egal, NEU und gebraucht Artikel (auch einzel abgabe):
Bücher, Dekoration, Lampen, CD`s, Tassen, Personenwaagen und vieles mehr. - Es ist eine Sammlung meiner zu Verkaufenden Artikel, - Aus einem Haustierfreien und Nichtraucher Haushalt, - Einzelabgabe der Artikel ist möglich. Wie sie auf den Bildern sehen, gibt es -----keine Preise----- deswegen können sie mir zu den Artikeln, für die sie Intesse haben, (ernst gemeinte) Preisvorschläge m@ilen. Genaue Beschreibung und weitere Bilder zu den einzelnen Artikeln, können Sie in meine anderen Kleinanzeigen entnehmen, wenn sie unten rechts nach dem 2. Bild ,,Alle Anzeigen dieses Anbieters" (blaue schrift) anklicken, oder mir einfach eine kurze M@il schreiben. -------------------- sofort abholbar, -------------------- ---------- Leipziger Straße, 36037 Fulda ----------- -------Versand ist nur bei den folgenden Artikeln zzgl. Versandkosten (Festpreis) möglich,------- - Hose - Rucksack - Fototapete - Buch Rot - Buch Blau - Personenwaage Motiv: Rose - Lavalampe Gelb / Blau - Zimmer brunnen - Gymnastikball - Schiff ,,Baltrum 1" - Figuren - Tasse ,,Mann" - Tasse ,, Schlafende Maus und Gänse" - Handyhalter und Untersetzer (ohne Handy und Tasse) - Untersetzer ,,Rund" - Personenwaage aus Glas - CD`s Bei Interesse oder evtl. Fragen, schreiben Sie mir bitte einfach eine kurze M@il. Privatverkauf: keine Garantie, kein Umtausch, keine Gewährleistung.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment