Tuesday 6 November 2012

Ältere, bestens funktionierende Waschmaschine zu verkaufen

Ältere, bestens funktionierende Waschmaschine zu verkaufen:
Wegen eines Umzugs möchte ich meine Waschmaschine loswerden. Der AEG Öko-Lavamat 925 hat zwar ein paar Jahre auf dem Puckel, funktioniert aber einwandfrei. Vor einem Jahr wurde eine neue Pumpe eingebaut. Ich habe den Monteur gefragt, weil ich nicht sicher war, ob es sich noch lohnte, zu investieren. Er sagte, die Pumpe sei ungefähr das Einzige, was kaputt gehen könnte. Da diese jetzt ersetzt sei, könne das Teilchen noch Jahre durchhalten. Da ich Privatverkäufer bin, übernehme ich allerdings trotzdem keine Garantie :-) Die Maschine muss in der Kölner Innenstadt selbst abgeholt werden - vorzugsweise zwischen dem 21.10. und dem 27.10.
Preis: 50 EUR

0 comments:

Post a Comment